Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Fehler und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2014, 02:51   #1
Ulixes
Landratte

Standard Login

1. ich kann meinen account nicht anmelden, die zugeschickte code wird nicht mehr angenommen - das Problem beim "vergessenen" Passwort ist, daß ich nicht weiß über welche mailadresse der account angemeldet war
[Ulixes, Stufe 151, DE] (Name wird noch in der Rangliste angezeigt)
2. warum kann ich nach einer 4er kette nicht weitermachen, die bots aber nach 3er (evtl sollte die anzeige , daß eine 4er kette gespielt verlängert werden)
3. über den link oben rechts komme ich weder ins Forum noch zum Support ?!
(evtl könnte es von Vorteil sein, auf den deutschsprachigen seiten auch deutsche begriffe und Erklärungen zu verwenden) - ich hab noch immer keine Möglichkeit gefunden, den Support zu erreichen <- für hinweise bin ich dankbar

Geändert von Ulixes (27.09.2014 um 02:59 Uhr)
Ulixes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 07:45   #2
JohnAllday
Schiffskoch

Standard

Mailadresse, die Du verwendet hast. Soviel Mailadressen kann doch kein Mensch haben, dass er nicht in jedem Konto mal auf die Suche gehen kann nach Begriffen wie tinyisland, um die Anmeldemail heraus zu finden?

Das Spiel existiert ein paar Monate, wieviel verschiedene Mailadressen kann man da schon in dem Zeitraum verwenden und dann vergessen.

Ohne irgendeinen Nachweis, dass Du der Besitzer eines Accounts bist, wird Dir auch der Support nicht zu ihm verhelfen können.

Support erreichen?
Man kann nach Abruf der Webseite http://s1.tinyisland.de oder http://s2.tinyisland.de oben rechts auf das "Fragezeichen-Symbol" gehen und dann erscheint ein Fenster, in dem man "Supportanfrage" auswählen kann. Das geht auch ohne eingeloggt zu sein.

Du kannst es aber auch mit http://www.tinyisland.de/support/ versuchen, musst dann halt in der Beschreibung auf den Server hinweisen.

Fragen zur Spielmechanik, wie in 2. sehe ich mal eher als nachrangig an, erstmal willst Du sicher in Deinen Account rein, und dann kannst Du vielleicht etwas deutlicher machen, was bei Dir nicht funktioniert, hierfür aber dann doch bitte eine genauere Fehlerbeschreibung mit mehr Daten, siehe
Wichtig: [LESEN] Wie erstelle ich einen Fehlerbericht?

Geändert von JohnAllday (27.09.2014 um 08:10 Uhr)
JohnAllday ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht