Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Strategie & Taktik > Zahlen & Statistiken

Hinweis

Zahlen & Statistiken Hier könnt Ihr Listen und Aufstellungen veröffentlichen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2014, 13:51   #11
Racoura
Blinder Passagier

Benutzerbild von Racoura

Standard

Also, ich kann das auch von den +/- 6 Level von meinem Level aus bestätigen. Bin soeben auf Stufe 41 aufgestiegen und als ich stufe 40 war, waren bei mir auch nur 34er bis 46er. Mein nächster Inselgegner ist Level 49 und bei mir tummeln sich jetzt auch nur 35er bis 47er rum... Also deifntiv eine Falschinformation, dass die Belagererlevel von dem Gegner der Insel abhängig sind ._.
Alt 11.06.2014, 11:00   #12
Mangus
Landratte

Standard

Würde ich auch als Falschinformation einstufen.
Ich habe mit ca lvl 52 den 66er Gegner geschafft und seit dem keinen weiteren Inselgegner gemacht. Die Spanne hat sich aber noch einmal erhöht. Ich bekomme jetzt auch gigantische Galeonen, Unterweltumsegler, Zurückeroberer und Todeslaternen die sind 9 level über mir das Gegenstück ist der Pirat in der Tonne 9 level unter mir. Das Baumzeug klicke ich nicht an bis es Entwarnung von dem Bug gibt. Bin aktuell level 60 habe die Gegner sind seit seit ca lvl 55 stärker. Vermutlich steigt das immer bei den leveln mit 1 und 6 hinten, mal sehn ob es mit level 61 stärkere Gegner gibt, werde das hier nachtragen.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass die Inselgegner Einfluss darauf haben, denn mir ist auch aufgefallen das neben den Levelaufstiegen auch nach Inselgegnern neue, stärkere Gegner auftauchen. Meistens entweder der gerade besiegte oder der der als nächstes ansteht.

Edit: Ich habe nun level 61 erreicht und habe ein paar Minuten gewartet. Ich habe in desem Zeitraum keinen Gegner zu Gesicht bekommen, der 9 level über mir ist, außer eventuell ein Mammutbaum. Ich vermute, dass das Level eine maximale Spanne vorgibt und abhängig vom Level des Dungeongegners starke Gegner mehr oder weniger häufig ankommen. Ich hatte sonst immer mindestens alle 2-3 Belagererwellen einen großen dabei

Geändert von Mangus (11.06.2014 um 11:25 Uhr)
Mangus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 11:43   #13
Ideria
Landratte

Standard

Hallo allerseits..

Ich möchte gerne ein paar Informationen beisteuern.

Ich bin jetzt Stufe 68 und mein nächster Gegner wäre auf Insel 4, Gegner 10, Stufe 70
Aktuell sind meine Belagerer +/-10. Vom einsamen Krieger bis zur gigantischen Galeone ist alles dabei.

Ich hoffe dies hilft euch ein bißchen.
Ideria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 00:59   #14
Racoura
Blinder Passagier

Benutzerbild von Racoura

Standard

Code:
Der Belagerer mit dem niedrigsten/höchsten Level = Deine Stufe -/+ X?
Mal eine ganz neue Vermutung:
Kann es sein, dass X in der obigen Gleichung variiert?

D.h. dass man bis zu einer bestimmten Stufe als Variable X 5 hat und das immer steigt? Oder ist das vielleicht von den Bootsklassen abhängig? Ich habe jedenfalls beobachtet, dass das bei mir immer weiter steigt. Bin nun Stufe 61 und bei mir ist X gerade 9 ... Aber 9 war auch schon bei 60, kann also wirklich sein, dass das nicht von der Stufe abhängt, sondern von der Bootsklasse! Werde mir morgen das 22ste Boot kaufen und sagen, ob es auf 10 gestiegen ist! Ich bitte auch darum, dass ihr mal aufpasst! Mit dem Inselgegner hat das mMn aber nichts zu tun...

EDIT: okay, nun Stufe 62 und direkt mal das 22ste Boot gegönnt. X ist bei mir aber immer noch 9! Ich werde mich melden sobald es auf 10 ansteigt!

Geändert von Racoura (22.06.2014 um 10:47 Uhr) Grund: Kosmetische Korrektur in der Gleichung
Racoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 20:12   #15
Racoura
Blinder Passagier

Benutzerbild von Racoura

Standard

Soeben ist mir aufgefallen dass ich nun mit Lvl 64 Belagerer habe die -/+ 10 Level sind. Scheint also tatsächlich levelabhängig zu sein!

Themen-Optionen
Ansicht