Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Ideen & Vorschläge > Neue Funktionen

Hinweis

Neue Funktionen Hier könnt Ihr neue Funktionen vorschlagen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2014, 16:21   #1
DaEli1
Landratte

Post Meine Ideen für neue Features

Also hier sind meine Ideen:

- Eine Stadtwache wie bei Shakes und Fidget (eventuell unten am Schiffswrack nach Schätzen suchen)
- "Arena" kämpfe für gold z.B. beide zahlen 100 gold und der gewinner bekommt 200
- Eine Art Gilde vielleicht eine crew die sich aus mehreren Piraten zusammen setzt (wie in Shakes und Fidget die Clans)
- Eine Tages Mission bsp töte 5 Haie und die belohnung sind dann 4 perlen
- Eine Begrenzung der Monster die man am Tag töten kann
- Wenn man Besondere Gegner tötet beispielsweise am ende eine Dungeons +1 herz da 5 herzen echt etwas wenig sind

So das wären meine Vorschläge ich denke vieles wird noch kommen da es ja eine beta ist aber ich finde sind ein paar gute Ideen dabei. Wenn mir noch mehr einfallen werd ich es hier posten. Würde mich über feedback freuen

Mfg DaEli1

1. Edit: (Die Zahlen sind natürlich nur willkürlich gewählt sollte angepasst werden)

Geändert von DaEli1 (23.05.2014 um 16:23 Uhr)
DaEli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 23.05.2014, 16:28   #2
Sairai
Landratte

Standard

Hört sich alles vernünftig an, würde ich so unterschreiben.
Sairai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 01:49   #3
SaynseGod
Schiffskoch

Benutzerbild von SaynseGod

SaynseGod eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DaEli1 Beitrag anzeigen
Also hier sind meine Ideen:

- Eine Stadtwache wie bei Shakes und Fidget (eventuell unten am Schiffswrack nach Schätzen suchen)
- "Arena" kämpfe für gold z.B. beide zahlen 100 gold und der gewinner bekommt 200
- Eine Art Gilde vielleicht eine crew die sich aus mehreren Piraten zusammen setzt (wie in Shakes und Fidget die Clans)
- Eine Tages Mission bsp töte 5 Haie und die belohnung sind dann 4 perlen
- Eine Begrenzung der Monster die man am Tag töten kann
- Wenn man Besondere Gegner tötet beispielsweise am ende eine Dungeons +1 herz da 5 herzen echt etwas wenig sind

So das wären meine Vorschläge ich denke vieles wird noch kommen da es ja eine beta ist aber ich finde sind ein paar gute Ideen dabei. Wenn mir noch mehr einfallen werd ich es hier posten. Würde mich über feedback freuen

Mfg DaEli1

1. Edit: (Die Zahlen sind natürlich nur willkürlich gewählt sollte angepasst werden)
Das wird leider nichtmehr gehen... da jetzt viele Spieler schon Gegner gekillt haben und das dann unfair... Und ich finde die Idee nicht so gut deshalb leider /dagegen

SaynseGod ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 24.05.2014, 07:54   #4
Lor
Blinder Passagier

Benutzerbild von Lor

Standard

1. Wurde schon vorgeschlagen http://forum.tinyisland.de/showthread.php?t=63
2. Arenakämpfe gibt es doch schon, das sind die Piraten-Schlachten.
3. Bin ich auch dafür, wurde aber auch schon vorgeschlagen http://forum.tinyisland.de/showthread.php?t=61
4. Hört sich gut an, aber 4 Perlen sind meiner Meinung nach zu viel. Eine Perle reicht.
5. Bin ich auf jeden Fall dafür. Wurde aber auch schon oft vorgeschlagen.
6. Die Idee, bei besonderen Ereignissen Herzen zu bekommen, finde ich super, aber einen Dungeonboss besiegt man nur ca. alle ein/zwei Wochen. Ich fänds gut, wenn man bei jedem Levelaufstieg alle Herzen aufgefüllt bekommen würde.

Wäre gut, wenn du in Zukunft darauf achtest, ob deine Ideen nicht schon vorgeschlagen wurden.
Lor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 13:20   #5
DanLDSkal
Landratte

Standard

Zitat:
Zitat von Lor Beitrag anzeigen
6. Die Idee, bei besonderen Ereignissen Herzen zu bekommen, finde ich super, aber einen Dungeonboss besiegt man nur ca. alle ein/zwei Wochen. Ich fänds gut, wenn man bei jedem Levelaufstieg alle Herzen aufgefüllt bekommen würde.
Volle Herzen bei LevelUp wäre wirklich klasse!
Und so häufig ist das in späteren Leveln auch nicht mehr.
DanLDSkal ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 24.05.2014, 14:08   #6
Songan
Blinder Passagier

Standard

Das Herzsystem müsste ein klein wenig überarebeitet werden, das es sich auch Stückchenweise auflädt:

- ein Herz füllt sich jede 30min auf. Besser wäre es, das sich alle 10min ein drittel Herz auffüllt

- Ein kampf kostet 1 Herz. Verliert man, ist das Herz weg. Gewinnt man, bekommt man ein halbes Herz zurück

- bei Levelup füllen sich alle Herzen wieder auf.

So würde sich auf jeden Fall schon einmal ein flüssigeres Spiel ergeben
Songan ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 24.05.2014, 14:39   #7
Lor
Blinder Passagier

Benutzerbild von Lor

Standard

Zitat:
Zitat von Songan Beitrag anzeigen
Das Herzsystem müsste ein klein wenig überarebeitet werden, das es sich auch Stückchenweise auflädt:

- ein Herz füllt sich jede 30min auf. Besser wäre es, das sich alle 10min ein drittel Herz auffüllt

- Ein kampf kostet 1 Herz. Verliert man, ist das Herz weg. Gewinnt man, bekommt man ein halbes Herz zurück

- bei Levelup füllen sich alle Herzen wieder auf.

So würde sich auf jeden Fall schon einmal ein flüssigeres Spiel ergeben
Find ich gut ^^
Aber wenn du alle zehn Minuten ein Drittel bekommst, wird nach einem gewonnenem Kampf das Auffüllen schwierig: 1/2 + 1/3 = 5/6
Ich fänds besser, wenn jede Viertelstunde ein halbes Herz aufgefüllt werden würde.
Lor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 16:27   #8
ortodoxi
Landratte

Standard

Ich denke wir sollten erst mal abwarten und erst mal ein bissl spielen um zu sehen was wir bis jetzt noch nicht heraus gefunden haben zum Game .

Ich denke das Updates auch kommen werden man muss halt erst mal sehen ob es bei denn usern ankommt das Game dann schaut man auch weiter .

Und ich denke man kann hier genug perlen selber verdienen und ich weiss nicht warum ihr alle probleme mit herzen habt ,wenn ihr keine mehr habt müsst ihr halt perlen nehmen.

Es ist das gleiche prinzip wie bei Shakes, Bloodmoon oder Kickerstar man hat seine begrentzte anzahl und wenn du mehr haben willst brauchst du die steine,perlen,pilze,oder tränke .

Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=i-vkhNB5Yh8

zeigt euch das man auch ohne energie und perlen gegen seine freunde weiter duelle bestreiten kann ,kein ruhm aber dafür gold und erfahrung.
ortodoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Antwort

Stichworte
featuers, ideen

Themen-Optionen
Ansicht