Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Ideen & Vorschläge > Änderungen an Funktionen

Hinweis

Änderungen an Funktionen Ihr habt Ideen, die bestehende Funktionen ändern/erweitern würden?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2014, 17:30   #1
SaynseGod
Schiffskoch

Benutzerbild von SaynseGod

SaynseGod eine Nachricht über Skype™ schicken
Post Fässer

Hallihallöchen liebe Tiny Island Community ,
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu den Fässern .... So nun zu meinem Vorschlag :

Wie wäre es denn wenn man erst ein Herz abgezogen bekommt wenn etwas darin ist da es ziemlich unsinnig ist es zuriskieren ein Herz zuverlieren für nichts...
Natürlich ist das jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht doch meiner Meinung nach sollte es nichts kosten wenn in dem Fass nichts drin ist

Liebe Grüße SaynseGod

SaynseGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 16:16   #2
Sairai
Landratte

Standard

Ja, fühlt sich momentan tatsächlich unrentabel an auf Treibgut zuzugreifen. Irgendwas sollte da gedreht werden.
Sairai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 18:53   #3
Songan
Blinder Passagier

Standard

Was noch besser wäre:

Alle 30min füllt sich ja ein Herz auf. Besser wäre es, dass es sich alle 10min um ein drittel auffüllt, und wenn man ein Fass mit einer Bombe erwischt, das man nur ein halbes Herz verliert!
Songan ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 23.05.2014, 19:58   #4
SaynseGod
Schiffskoch

Benutzerbild von SaynseGod

SaynseGod eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Songan Beitrag anzeigen
Was noch besser wäre:

Alle 30min füllt sich ja ein Herz auf. Besser wäre es, dass es sich alle 10min um ein drittel auffüllt, und wenn man ein Fass mit einer Bombe erwischt, das man nur ein halbes Herz verliert!
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ^^ auf so eine Idee bin ich nicht gekommen

SaynseGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 01:17   #5
JohnAllday
Schiffskoch

Standard

Den Vorschlag weiter gedacht, sollte es kein Herz abziehen, wenn man gegen einen Gegner verliert, denn das ist doch auch ganz schön unfair und irgendwann rentiert es sich gar nicht mehr zu kämpfen, wenn es ständig Herzen kostet, einer Meinung nach sollte es nichts kosten, wenn man verliert.

Und wenn es unbedingt bei einem verlorenen Kampf ein Herz abzieht, sollte es mindestens 1 Perle als Entschädigung geben.

Kann ja nicht angehen, dass man für die Zeit, die man hier kostenlos verbringt, dann auch noch Herzen verliert und keine zusätzliche Belohnung bekommt.

Am besten noch eine Beteiligung an den Perlenverkäufen, meine Kontonummer ist 081547111337666

ne, jetzt ma Butter bei die Fische, Micha hat ne tolle Sig, Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann

Ich für meinen Teil habe so die Beobachtung gemacht, dass ich innerhalb einer gewissen Zeit einmalig ein Fass anklicke und es gibt Geld und dass dann die nächsten eventuell nichts bringen und ein Herz abziehen.

Dann muss ich halt raus finden, wann ich wieder gefahrlos ein Fass klicken kann und so lang muss ich halt die Finger still halten.

Ausserdem wurde schon mehrmals gesagt, dass die Fässer teilweise sehr wenig Gold bringen, dann muss ich halt abwägen, ob mir das bissel Geld zusätzlich das damit verbundene Risiko, ein Herz zu verlieren, wert ist, oder ob ich darauf verzichte und auf sicherere Art und Weise mein Gold ansammelt versuche.

Geändert von JohnAllday (24.05.2014 um 01:26 Uhr)
JohnAllday ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 24.05.2014, 17:25   #6
ortodoxi
Landratte

Wink

Ich finde das ihr mit denn Herzen übertreibt 1 herz dauert 30 min also reden wir hier von 2 einhalb stunden so lange dauert das doch nicht.

Ich finde es ok so wie es ist denn man sollte sich überlegen ob man das fass anklickt oder nicht .

Es erinnert mich irgendwie an Russisches Roulette du kannst glück haben oder es geht in die hose das ist das Risiko entweder du wirst belohnt für deinen mut
oder du wirst bestraft für deine gier.

Wer sagt, dass alles erlaubt ist, hat erkannt, dass wir die Architekten unserer Handlungen sind, und mit ihren Konsequenzen leben müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=i-vkhNB5Yh8

zeigt euch das man auch ohne energie und perlen gegen seine freunde weiter duelle bestreiten kann ,kein ruhm aber dafür gold und erfahrung.
ortodoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 01.06.2014, 20:05   #7
Lor
Blinder Passagier

Benutzerbild von Lor

Standard

Ich denke, die meisten klicken das Fass sowieso nicht mehr an. Da könnte man es auch alternativ ganz rausnehmen.

Danke an Tigerlily für diese wunderschöne Signatur
Lor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht