Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Ideen & Vorschläge > Änderungen an Funktionen

Hinweis

Änderungen an Funktionen Ihr habt Ideen, die bestehende Funktionen ändern/erweitern würden?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2014, 08:52   #1
night falcon
Landratte

Benutzerbild von night falcon

Standard zuverlässig unzuverlässig

Moin,
mal eine Anmerkung zum Voodoo-Zauber.

Da gibt es ja einige Dinge, die man so etwa auf seinem Level kaufen kann und die wirken dann zuverlässig bis Level x. Und x ist dann genau 5 Level höher.

Ich kaufe mir diese Dinger gar nicht mehr, weil ich viele Belagerer und Kartenkämpfe abarbeite und da sind die Gegner überwiegend 15 bis 25 Level über mir. Also kann ich mir diese Voodoos getrost schenken, weil die mit Sicherheit nicht auslösen.

Bei der Entwicklung wurde scheinbar nur an die PvP-Kämpfe gedacht, dort funktionieren diese Voodoos.
Aber soll man jetzt alle 15 Minuten die Voodoos austauschen und immer einen 2. Satz parat haben? So schnell wie man im Level steigt und die Voodoos damit unwirksam werden?

Da sollte mal etwas dran gearbeitet werden.
night falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 12.08.2014, 08:20   #2
WilliamTurner
Blinder Passagier

Standard

Ich versteh auch nicht was das soll den Spieler dazu zu zwingen ab einem bestimmten Level einen neuen Gegenstand kaufen zu müssen. Mich nervt es auch das meine ganzen Vodoos gegen die Gegner gegen die ich Köpfe nicht wirken deswegen benutze ich die auch nicht mehr. Am Anfang hatte ich immer den Münzen Vodoo um mein Boot schnell hoch zu leveln aber mittlerweile sind die Gegner einfach zu stark
WilliamTurner ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 12.08.2014, 09:48   #3
Marshel
Schiffsjunge

Benutzerbild von Marshel

Standard

einerseits sehe ich es nicht als Problem, dass man nach einem Level Up möglichst neue Gegenstände kaufen sollte - für irgendwas muss das Gold ja gut sein!
Andererseits verstehe ich auch den Punkt, dass die %-Voodoos (Einfrieren z.B.) gegen die Inselgegner eher sinnlos sind. Mit höherem Level wird die Levelreichweite der Belagerer auch immer höher (ich bin derzeit level 91 und habe belagerer mit glaube ich +/-12 Leveln oder so). Bei denen haben diese Voodoos keinen Zweck mehr und sind somit gänzlich unbrauchbar!
Verschlimmert wurde dies jedoch durch das neue Update... da man bei den kleinen Gegnern, bei denen die %-Voodoos ja wirken, keine Erfahrungspunkte mehr bringen, greift man diese eigentlich nicht mehr an. Also muss man sich zum leveln gleiche oder stärkere Gegner suchen. Bei den stärkeren wiederrum haben die %-Voodoos wie gesagt, keinen Sinn. Folglich sind die %-Voodoos jetzt noch unbrauchbarer als vorher... auch wenn ich diese sehr sehr gerne nutze!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht