Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um TI und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 22:32   #91
Schlawiner
Landratte

Standard update -schei..e

das letzte Ubdate ist der größte schei...

ich hör jetzt auf.
Schlawiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 17:00   #92
Ulme
Landratte

Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Hallo,
uns war klar das gerade die Powerplayer das Balancing nicht so toll empfinden, ich werde voraussichtlich am Freitag erklären was es damit auf sich hat.

Viele Grüße,
Holle

Hallo Holle, ich weiß, du sagtest nicht welchen Freitag , und auch nur voraussichtlich. Trotzdem würde ich gerne nachhaken ob da noch was kommt ? Denn so ist das Spiel für mich unspielbar. Mich würde interessieren ob weitere Updates geplant sind , die an der Spielbalance etwas ändern oder ob das jetzt die "Endfassung" ist.

Gruß

Ulme
Ulme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 17:53   #93
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo,
ich habe am Donnerstag was zum Ruhm geschrieben.

Das Balancing wird erst einmal so bleiben und wir müssen prüfen, ob dies so funktioniert. Bisher sind wir optimistisch was den Server 2 betrifft.
Ich werde aber noch weiter Feedback dazu schreiben.

Viele Grüße,
Holle

Geändert von Holle (25.09.2014 um 17:54 Uhr)
Holle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 02:13   #94
Ulme
Landratte

Standard

Zitat:
Hallo,

Das Balancing wird erst einmal so bleiben und wir müssen prüfen, ob dies so funktioniert. Bisher sind wir optimistisch was den Server 2 betrifft.

Viele Grüße,
Holle
Ja, du hast etwas zum Ruhm geschrieben. Wir sind hier aber im Update thread.
Das letzte Update hat ja einschneidende Auswirkungen auf das gesamte Spiel, da gehts ja nicht nur um das PvP. Möchte sich dazu noch jemand äusern ?
Alt 26.09.2014, 06:43   #95
Ulme
Landratte

Standard

Hmm, dann bleibt es also dabei, das man Kämpfe verliert ohne einmal eingreifen zu können ?^^

Krass, damit habt ihr das erste Spiel kreiert, bei dem man als Spieler keinerlei Einfluss auf das Endergebniss hat .

Wer soll denn daran Spaß haben ? ^^
Alt 26.09.2014, 09:54   #96
JohnAllday
Schiffskoch

Standard

Schon mal was von den Begriffen "Glück" und "Pech" gehört?

Das sind Faktoren, die bei (fast) jedem Spiel eine Rolle spielen, egal ob Du nun 66, Poker, Schafkopf, Dame, Mühle, Schach, Monopoly, Mensch wein doch!, oder sonst etwas spielst.

Glück auch, wenn Dein Gegner dafür Pech hat, etwas übersieht, er einen Fehler begeht, den er nicht rückgängig machen kann und so weiter.

Und hier im Spiel ist es eben auch so, wenn Du anfängst, dann kannst Du so grosses Glück haben, dass wenn Du genau aufpasst, Dir über mehr als nur den ersten zu bewegenden Stein Gedanken machst, dass Du mit dem Ersten Zug alles entscheiden kannst.

Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich aber meist nur an die schlechten Dinge erinnert, so zum Beispiel, dass man eben einen Gegner hatte, der einen im ersten Zug gleich besiegt.

Was hättest Du denn davon, wenn Du einmal dran kommst und gegebenenfalles, wie es auch häufig vorkommt, nur mal einen 3er Goldmünzen oder Nüsse zur Auswahl hast und Dein Gegner Dich danach platt macht?

Hier sind viele Leute, die sich im ersten Moment dachten "Danke fürs Gespräch" oder anderes, was einem so raus rutscht, wenn man geschafft hat, aus dem Staunen oder Entsetzen heraus zu kommen und registriert hat, dass das Piratengemetzel kaum begonnen hat, schon vorbei ist.

Aber glaube mir, Du wirst auch irgendwann das Glücksgefühl empfinden, dass Du mit einer Combo alles richtig gemacht hast und der Gegner erstmal mit offenem Mund da sitzt.

Ich habs mehrfach erlebt, nachdem ich dem Spiel eine Chance gegeben habe und ich habe auch die Erinnerungen daran festgehalten.

Ich hab sogar einmal einen der höchsten Level des Servers innerhalb weniger Sekunden geplättet, der konnte auch keinen einzigen Stein bewegen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, meine Kämpfe auf Video aufzunehmen, aber es gibt diese Momente und ich wünsche Dir sehr, dass Du es auch erlebst!

Seit den Updates gibts schwerwiegendere Ärgernisse als dass man ab und zu mal chancenlos unterliegt.

Mein Vater sagte immer: "ein Indianer kennt keinen Schmerz, er beisst auf die Zähne und kämpft weiter"
Beim Bund sagte man: "es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!"

Geändert von JohnAllday (26.09.2014 um 10:01 Uhr)
JohnAllday ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 26.09.2014, 09:55   #97
WilliamTurner
Blinder Passagier

Standard

Zitat:
Hallo,

Viele Grüße,
Holle
Es macht mich ziemlich sauer das wir hier als Beta-tester missbraucht wurden. Das Spiel war noch nichtmal fertig aber Geld verlangen konnte man natürlich trotzdem. Hätte ich gewusst das alles so endet hätte ich keinen Cent in das Spiel investiert, aber jetzt weiß ich bescheid

Freut mich das der Server 2 dann schon fast ein fertiges Spiel bekommt. Wenn die uniques irgendwann mal was bringen und der Schadens/Lebens- Bonus im Pvp auch mal gewertet wird, Spiele ich das Spiel auch mal wieder
WilliamTurner ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 30.09.2014, 13:00   #98
Charlie Mops
Blinder Passagier

Benutzerbild von Charlie Mops

Standard

Geld zu zahlen ist, wie immer bei Playa, optional. Niemand hat verlangt, dass Du Geld bezahlst. Die Perlen, die ich gekauft habe, habe ich nicht bereut, weil sie mir viel Spielspass beschert haben.
Zur Zeit würde ich tatsächlich auch keine mehr kaufen - Aber glücklicherweise verlangt das ja auch niemand.
Alt 03.11.2014, 16:34   #99
Humpel
Landratte

Standard immer noch 0%

habe hier zum thema schon desöfteren mein ungemut zur geltung gebracht...
und zu hören bekam ich ich soll doch auf server 2 anfangen, coole antwort echt! denn auf server 2 kann jeder nochmal von vorne anfangen und zwar zu gleichen bedingungen wie alle andere! hab ich nicht gemacht....
find das ganze hier ziemlich erbärmlich. auch das ich schon vor ner ewigkeit drauf hingewiesen habe das beim schiff immer noch 0% gold und erfahrungs ausbau steht... wird sich jetzt nur noch um server 2 gekümmert und server 1 ist jetzt eh abgeschrieben?
ich spiel nur noch gelegentlich, kauf keine perlen mehr und habe auch keine großen hoffnungen mehr das dieses spiel seinen glanz wieder bekommen würde, doch verlangen tu ich trotzdem ein mittelmaß an aufmerksamkeit dem server 1 gegenüber, schließlich waren "wir" es die den aufbau finanziert haben.

ein mehr als empörter spieler.
Humpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 19:34   #100
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo,
wer sagt dir denn , du sollst auf Server 2 anfangen?
Du musst ja nicht jedermanns Meinung teilen.

Auf Server 1 hat auch jeder die selben Bedingungen, wo steht denn etwas anderes?
Beide Server erhalten die selben Updates, an denen ist nichts unterschiedlich.

(Die 0% stehen auf dem S1 und auf dem S2 gleich, dies ist ein Platzhalter, wenn das Maximum erreicht ist. Dies ist nur ein Anzeigefehler, der Minus wird gewertet.)

Viele Grüße,
Holle

Geändert von Holle (03.11.2014 um 22:10 Uhr)
Holle ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht