Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 16:43   #61
night falcon
Landratte

Benutzerbild von night falcon

Standard

So, ich bin jetzt auch schon ein paar Wochen dabei ... nu gibt es Senf:

Das Spiel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Grafik ist top.
Die Steuerung recht übersichtlich und leicht zu kapieren. Das macht soweit alles Spaß.

Die Herzen ... ja sind wenig. Gerade am Anfang ist das alles ratz-fatz weg. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran. In der Ruhe liegt die Kraft.

Aber vieles ist auch unschlüssig und unausgegoren.

Es hat sehr lange gedauert, bis dieser BUG mit dem Sofort-Kampf-Start bei den Baumstämmen behoben war.

Derzeit ist das Balancing der PvP-Kämpfe vollkommen absurd. Ich habe 40.000 Leben, der Gegner 200.000. Das ist kein Stück angepasst und frustriert. Ich mache diese Kämpfe also gar nicht mehr. Die sind aber das Schwergewicht, um in der Glorie zu steigen

Dann die Ausrüstung. Die scheint irgentwie nur bis Level 100 gearbeitet zu sein. Ist jetzt alles Executive Edition. Da ist irgentwie die Inspiration flöten gegangen zu sein.
Dann der schwimmende Untersatz. Das endet beim Typ Beherrscher und es wird immer nur der Bonus von 150 % angezeigt. Egal wie sehr man es erhöht. Ist doch Käse!
Andererseits wurde bei den Inseln schon etwas weiter als Level 100 geplant. Ich beglücke gerade die 6. Insel mit Gegnern um Leve 148.
Danach gibt es aber nur noch 2 weitere Inseln? Und was dann?

Die Erfolge, die gesammelt werden können enden alle bei 8. Das kam mir schon zu Beginn sehr wenig vor. Gut, bei den Kombis 4er, 5er und Kreuze werden die Messlatten hoch liegen, aber mit dem anderen Zeugs wird man schnell durch sein. Da hätte ich etwas mehr Zukunftsperspektive erhofft.

Naja, vielleicht gibt es demnächst ja noch eine Erweiterung.
night falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 07.08.2014, 13:42   #62
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo Night Falcon,
Danke für dein Feedback, ich stimme dem fast vollständig zu, es ist ein Gutes Feedback.

Ich würde gerne zu den einzelnen Punkten etwas sagen, jedoch arbeiten wir an dem Update für TI.
Ich weiß noch nicht, ob es ein Zwischen-Update wird, oder ob wir die Punkte alle gelöst haben.

Dazu morgen mehr Informationen.

Viele Grüße,
Holle
Holle ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 07.08.2014, 14:48   #63
WilliamTurner
Blinder Passagier

Standard

Pro:
- Gewohnt schöne Grafik und lustige Präsentation(wie bei S&F)
-Die 30 min Wartezeit zischen den Herzen ist genau richtig(Entgegen der ständigen Nörgelei)
- Fässer sind eine Gute Idee und bringen auch zwischendurch gute Gegenstände(Entgegen der ständigen Nörgelei)
-Piratenschlacht alle 15 min ist eine Gute Idee

Contra:
- Piratenschlacht noch unausgereift(Gegner teilweise viel zu stark)
- Epics Grotten schlecht
- Man kann auf der Insel zu wenig machen
- Spiel Support bisher schlecht

Ausgehend davon das bald ein Gildensystem kommen wird, hoffe ich auch stark das sich die Entwickler noch ein paar Herausforderungen oder Minispiele einfallen lassen damit man auch noch neben den Kämpfen was zu tun hat. Gut wäre auch eine Arena in der man nicht nur mit Herzen sondern auch durch das Bezahlen von Gold Kämpfen kann um Bonis frei zu schalten. Ganz wichtig ist mir im Moment aber erstmal das die Piratenschlacht und die Epics endlich verbessert werden, denn eigentlich tut man derzeit nichts anderes außer Geld sammeln und gegen die KI Kämpfen. Bei dem Rest vertrau ich mal auf die Kreativität von Playa. Es muss nur einfach mal schneller gehen, sonst passiert das gleiche wie bei Shakes&Fidget. Da kämmen die coolen Sachen viel zu spät, da hatte ich die Lust an dem Spiel bereits verloren
WilliamTurner ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 15.09.2014, 21:08   #64
Patlok
Blinder Passagier

Standard

Merke schon Playa ist geizig geworden, vorher 50 Perlen zur Begrüßung, nun 15 Perlen...
Alt 15.09.2014, 22:20   #65
Micha79
Schiffsjunge

Benutzerbild von Micha79

Standard

Zitat:
Zitat von Patlok Beitrag anzeigen
Merke schon Playa ist geizig geworden, vorher 50 Perlen zur Begrüßung, nun 15 Perlen...
Die 50 Perlen gab es meines Wissens auch nur für die Spieler, die zuvor auch an der Beta-Phase teilgenommen hatten. Oder die zusätzlichen Perlen waren auf einen bestimmten Zeitraum nach Start des Spiels beschränkt ?!?

Bei einer Anmeldung bei Shakes&Fidget, KickerStar oder Bloodmoon bekommt man aktuell ja auch nur 15 Credits zur Begrüßung.
Alt 16.09.2014, 20:10   #66
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo,
man bekommt 15 Perlen nach Beendigung des Tutorials und weitere 10, wenn man sich Validiert hat.

Viele Grüße,
Holle
Danke sagten:
Alt 07.02.2016, 10:56   #67
Batman
Blinder Passagier

Standard

Meine Meinung zum Spiel: Langweilig! Sorry, so ist das aber nun mal. Man spielt es ein paar stunden und dann ist die Luft raus.
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 19:15   #68
Holle
Playa Games GmbH

Benutzerbild von Holle

Standard

Zitat:
Zitat von Batman Beitrag anzeigen
Meine Meinung zum Spiel: Langweilig! Sorry, so ist das aber nun mal. Man spielt es ein paar stunden und dann ist die Luft raus.
Bitte hör auf zu spammen. Es ist immer das selbe mit dir.
Du gräbst einen alten Thread aus und machst völlig unbegründete Negativ-Werbung.

Auch ist deine Kritik nicht wahr, denn du kritisierst schon ca. seit einem Jahr und bist sogar viel länger dabei. Das passt so nicht zusammen. Es muß auch mal reichen.

Geändert von Holle (23.02.2016 um 13:53 Uhr)
Danke sagt:
Alt 20.12.2016, 21:55   #69
Patlok
Blinder Passagier

Standard

Schade, hier passiert wohl nichts mehr..
Tolle Idee, unheimlich viel Potential wenn man sich mal die Spiele ansieht die im Google Playstore am beliebtesten sind, aber wenn man das Potential nicht ausnutzt..

Themen-Optionen
Ansicht