Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2014, 08:06   #21
ChaoZz
Landratte

Standard

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen

Bitte unterlasst eine negative Einschätzung unserer Spiele nach 24 Stunden.
Wenn schon dann mit Verbesserungsvorschlägen.
Das nicht jedem ein Spiel gefallen kann das sehen wir auch so, der einfache Hinweis darauf ist dann doch eher geschäftsschädigend und Spam.
Er hat es zu "unterlassen" seine negative Meinung zu äußern? Ne Positive wäre aber OK? Wow! Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, vor allem bietet Ihr hier ein Forum mit der Möglichkeit zu Kritik. Nach 24 Stunden kann man sich durchaus ein objektives Bild von diesem Spiel machen, die Features sind dann ja doch sehr überschaubar. Und das Spiel ist schlecht, das kann man nicht schönreden. Pay2Win steht so krass im Vordergrund, dass man schon ein Idiot sein muss, sich so dermaßen übertrieben die Kohle aus der Tasche ziehen zu lassen. Verbesserungsvorschläge als Bedingung für Kritik zu stellen ist auch eher unangebracht, aber da ich mal nicht so sein will : Ändert Euren Fokus etwas weg von Spieler melken, hin zur fairen Spielerbindung.
Und wenn Ihr Angst vor "geschäftsschädigenden" Meinungen habt, macht ein besseres Spiel, stellt kein Kritikforum zur Verfügung, oder lebt ganz einfach damit, dass jeder das Recht auf seine Meinung hat, ganz ohne Bedienungen.
Und Kritik als Spam zu deklarieren setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf. Wie zu Adolfs Zeiten hier, meine Fresse.

Geändert von ChaoZz (22.05.2014 um 08:11 Uhr) Grund: Ergänzung
ChaoZz ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 22.05.2014, 10:19   #22
Alexus
Landratte

Standard Pay 2 win till you die!

Sowas hab ich ja noch nicht erlebt.
Neues Spielkonzept überlegt und dann geschaut wie man noch mehr Geld aus den Spielern ziehen kann als schon bei S&F.
Damit mir man nicht vorwerfen kann das es keine Vorschläge meiner Seits gibt werde ich nachfolgend nen paar Auflisten.

In den Stores rückt kein Item nach wenn man eins kauft (seriously?)
Also der Vorschlag, wie bei S&F.

Seit ca. 1 Stunde habe ich das Game jetzt mal angetestet und bin lvl 7, Platz Nr 1 hat ein Lvl. von 46 evt. auch schon höher.
Vorschlag: Irgendwo muss eine Tägliche Grenze her in welcher Form auch immer aber sowas geht einfach nicht.

5 Herzen und danach schon Perlen ausgegeben, wäre ok wenn die Herzauffüllzeit bei 10min. läge. Bzw. sollte man die Kapazität erhöhen.

Das ihr an dem Game verdienen wollt ich eine Sache, dass ihr aber die Spieler ausschlachten wollt ne andere. Ich sehe das als kontraproduktiv an, wird viele geben die gleich wieder weggehen werden. (Einschließlich mir) Sowas darf man nicht unterstürzen.

Um auch hier gleich wieder vorzubeugen. Diese Meinung habe ich nach einer Stunde Spielzeit, Sie würde sich aber auch nach Monaten nicht ändern. Da sich das Spielkonzept mit laufender Gameplay Zeit nicht ändert.

Schlechtes Spiel Punkt aus Ende. Nieder mit Pay2Win

Geändert von Alexus (22.05.2014 um 10:31 Uhr)
Alexus ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 22.05.2014, 11:24   #23
Kalli
Landratte

Standard

Och, um manch einen ist es ja gar nicht schade, wenn er das Spiel wieder verlässt...
Kalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 12:42   #24
Micha79
Schiffsjunge

Benutzerbild von Micha79

Standard

Zitat:
Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
Och, um manch einen ist es ja gar nicht schade, wenn er das Spiel wieder verlässt...
... und seinen Account auch wieder löscht. Denn dann vergammelt dieser nicht als Karteileiche in der Ehrenhalle (Rangliste).

Man kann es leider nie allen Recht machen. Und längst nicht jeder gehört auch zu der Zielgruppe, an die sich dieses Spiel richtet.

Geändert von Micha79 (22.05.2014 um 12:44 Uhr)
Micha79 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 22.05.2014, 14:13   #25
Legion
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Micha79 Beitrag anzeigen
... und seinen Account auch wieder löscht. Denn dann vergammelt dieser nicht als Karteileiche in der Ehrenhalle (Rangliste).
...wenn das denn gehen würde.

Legion ist mein zweiter Account... mein erster ist nach Löschung noch immer in der Ehrenhalle zu finden
(Platz 9166, Level 1, Dr Acula)
Dumm an der Sache ist, dass der Name damit für immer vergeben ist, obwohl nicht bespielt.

Edit:
Ergänzend dazu blockiert der "tote" Acc natürlich auch meine Haupt E Mail Adresse, was ich bei der Anmeldung dieses Accs hier feststellen musste.
(da kommt dann dauernd die Meldung, dass die E Mail bzw der Name schon in gebrauch ist)

Gruß Legion

Geändert von Legion (22.05.2014 um 14:27 Uhr)
Alt 22.05.2014, 15:29   #26
Alexus
Landratte

Standard

Wieder typisch, bloß nicht auf Kritik eingehen, könnt ja wehtun.
Aber schmeißt euer Geld raus, ich gönn es euch
Alexus ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 22.05.2014, 17:24   #27
SaynseGod
Schiffskoch

Benutzerbild von SaynseGod

SaynseGod eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von YustMe Beitrag anzeigen
Ich steh auf das Spiel!
Die Grafik ist top, Puzzelspiele sind supi und eeeeendlich kann man direkt gegeneinander kämpfen. Das mit den angepassten Lvl finde ich dabei auch sehr gut umgesetzt.

Der einzige negative Punkt ist: Die endlos erscheinende Wartezeit. Die Herzen dürften sich etwas zackiger aufladen. (Beim Lvl-Aufstieg: 5 frische Herzen, dass wäre doch mal was)

Aber ansonsten: Gute Arbeit
Das wäre tatsächlich eine ziemlich gute Idee supii

SaynseGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 17:40   #28
Kalli
Landratte

Standard

Zitat:
Zitat von Legion Beitrag anzeigen
...wenn das denn gehen würde.

Legion ist mein zweiter Account... mein erster ist nach Löschung noch immer in der Ehrenhalle zu finden
(Platz 9166, Level 1, Dr Acula)
Dumm an der Sache ist, dass der Name damit für immer vergeben ist, obwohl nicht bespielt.

Edit:
Ergänzend dazu blockiert der "tote" Acc natürlich auch meine Haupt E Mail Adresse, was ich bei der Anmeldung dieses Accs hier feststellen musste.
(da kommt dann dauernd die Meldung, dass die E Mail bzw der Name schon in gebrauch ist)

Gruß Legion
Hey Legion,

es gibt zwei Arten des Löschens. Auf dem Startbildschirm entfernst du sozusagen nur die Schnellwahlfunktion des Charakters (bei mehreren eigenen Charaktern ganz hilfreich). Er bleibt aber im Spiel erhalten.
Um den Account eines Charakters endgültig zu löschen, musst du die entsprechende Funktion unter den Einstellungen wählen. Nach Bestätigung von Passwort und zugehöriger Mail-Adresse ist der Charakter futsch

Gruß
Kalli (aka Jupp)
Kalli ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 22.05.2014, 18:00   #29
Legion
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Kalli Beitrag anzeigen
Hey Legion,

es gibt zwei Arten des Löschens. Auf dem Startbildschirm entfernst du sozusagen nur die Schnellwahlfunktion des Charakters (bei mehreren eigenen Charaktern ganz hilfreich). Er bleibt aber im Spiel erhalten.
Um den Account eines Charakters endgültig zu löschen, musst du die entsprechende Funktion unter den Einstellungen wählen. Nach Bestätigung von Passwort und zugehöriger Mail-Adresse ist der Charakter futsch

Gruß
Kalli (aka Jupp)
Ok, das wusste ich nicht.
Einloggen kann ich mich bei dem jedenfalls nicht mehr um ihn komplett verschwinden zu lassen....warum auch immer.. grad getestet.
Hab ich wohl unbeabsichtigt für ne Serverleiche gesorgt.

Gruß Legion
Alt 22.05.2014, 18:49   #30
Darkatomic
Landratte

Standard

So, das ist jetzt natürlich die Meinung, die ich mir nach ca. 2 Stunden Spielzeit bilde, aber da das ganze hier ja kein professionelles Review sein soll, ist das glaube ich ok

positive Punkte:

- das Puzzeln. Mir sagt das Grundkonzept sehr zu. Es ist etwas mehr als stupides Klicken, man muss etwas denken, Glücksfaktor ist natürlich drin, aber das ist hier auch deutlich besser gelöst als in anderen Spielen.
- Schwierigkeit. Ich finde es erstaunlich schwierig, selbst in den ersten Leveln.
- Möglichkeit mit Leuten von der Freundesliste unendlich zu spielen.

negative Punkte:

-sehr wenige Herzen. Die 5 Herzen sind sehr schnell weg und es ist schade, dass man nur so wenig wirklich kämpfen kann.
- kein Gildensystem. Ich sehe die Probleme hierbei durchaus, es scheint auch mir schwierig das Kampfsystem in eine Gilde einzubauen, aber es sollte innerhalb des Spiels auf jeden Fall eine Möglichkeit geben, Communitys irgendwelcher Art aufzubauen.
Darkatomic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht