Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Fehler und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2014, 22:44   #11
Schilling
Landratte

Standard

Mireeya, könntest du bitte genauer erklären, wie du den Kampf dann am Laptop zum Ende bringen konntest? Was ist passiert, dass du dann weiterspielen konntest. Das würde mir sehr weiterhelfen!

Ich hänge leider schon seit Samstag in diesem Bug. War unterwegs immer über die iOS-App online, und auch wie bei dir, trat der Fehler wohl wegen instabilem Internet auf. Ich habe nun schon ALLES erdenkliche versucht, mich auf fünf (keine Übertreibung) unterschiedlichen Stand-PCs eingeloggt, sämtliche Apps komplett gelöscht und deinstalliert, mich erneut eingeloggt, überall den Cache geleert und alles drum und dran.

Mittlerweile bin ich wegen dem ganzen Herumprobieren bei 400 Münzen angekommen. Interessanterweise kann ich trotz diesem unendlichen Kampf nur mit Internet weiterspielen. Keine Ahnung, ob diese Info zur Aufklärung des Problems hilft. Manchmal gelang es mir, wenn ich über die App während dem Ladebildschirm wild herumgeklickt habe, dass ich zum Inselmenü komme. Dort gibt es allerdings keine Gegner und Fässer (weil ich ja wohl eigentlich noch im Kampf bin) und auch Duelle oder Dungeons können nicht gestartet werden. Außerdem kann ich nichts im Shop kaufen, keine Ware erneuern und so weiter. Wenn ich das versuchen will, lande ich wieder im unendlich andauernden Kampf.

Ich freue mich auf eine Antwort von dir und jedem, der Rat für mich hat!

Achja, und so nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, wie man sich während einem Kampf ausloggen kann? Das X rechts oben fehlt da nämlich.
Alt 25.05.2014, 22:53   #12
Micha79
Schiffsjunge

Benutzerbild von Micha79

Standard

Bei mir hing die iOS-App heute mittag ebenfalls bei einem PvP-Match fest, weil möglicherweise die Verbindung des Gegners ausgestiegen war. Egal, ob ich via iPhone oder iPad die App öffnete, wurde ich zunächst immer zum Kampf geleitet.

Ich konnte diesen dann abbrechen, in dem ich oben auf die weiße Fahne geklickt und den Kampf hierüber "aufgegeben" habe. Danach konnte ich wie gewohnt weiterspielen.
Alt 25.05.2014, 23:00   #13
Schilling
Landratte

Standard

Zitat:
Zitat von Micha79 Beitrag anzeigen
Bei mir hing die iOS-App heute mittag ebenfalls bei einem PvP-Match fest, weil möglicherweise die Verbindung des Gegners ausgestiegen war. Egal, ob ich via iPhone oder iPad die App öffnete, wurde ich zunächst immer zum Kampf geleitet.

Ich konnte diesen dann abbrechen, in dem ich oben auf die weiße Fahne geklickt und den Kampf hierüber "aufgegeben" habe. Danach konnte ich wie gewohnt weiterspielen.
Oh. Mein. Gott. Tausend Dank an dich! Ich war schon am Verzweifeln. Hahaha, diese Fahne ist mir noch nie aufgefallen. Vielen vielen Dank, das war die Lösung des Problems. Ich schicke dir hiermit 2 Millionen virtuelle Münzen. Hast meinen Abend gerettet! Hatte schon Angst um meinen Account. Also waren all die Stunden umsonst, als ich die Apps gelöscht und neu geladen, mich auf zig Rechner angemeldet habe. Hätte ich dich doch gleich gefragt.
Alt 25.05.2014, 23:14   #14
Micha79
Schiffsjunge

Benutzerbild von Micha79

Standard

Bitte, kein Problem.

Hatte ohnehin testen wollen, wozu die Fahne gut ist und hatte dann die Gelegenheit dazu, es auszuprobieren.

Das "Aufgeben" wurde dann aber wohl dem Gegner, der gerade an der Reihe war, und nicht mir zugerechnet, weil mir der Kampf in der Liste als gewonnen angezeigt und mir auch Ruhm gutgeschrieben wurde.
Alt 26.05.2014, 22:10   #15
Attexer
Landratte

Standard

Ich hatte den Bug nun auch schon mehrmals und ich denke ich weiß wodurch dieser hervorgerufen wird.

Vorraussetzung ist meist die langsame Leitung.
Wenn ihr jetzt durch einen 4 gewinnt und es durch lags oder änliches schaft noch einen zug zu machen hängt ihr im spiel fest und könnt unendlich lange weiterspielen.

Also dementsprechend kann ich nur empfehlen, das ihr nicht zu schnell eure Züge macht
Attexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 20:45   #16
Nasy
Landratte

Standard

Hallo,
ich habe das selbe Problem, hänge auch im Kämpf fest. spiele auf dem Pc und alles schon versucht leider ohne Erfolg.
Sobald das Spiel neu startet komm ich in den Kampf rein.

Welt 1 , Username Nasy , Win 7

Gruß
Nasy

Danke für den Hinweis mit der weißen Fahne spielt läuft wieder

Geändert von Nasy (01.06.2014 um 20:51 Uhr)
Nasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 20:05   #17
Piratehunter Jane
Landratte

Standard Kampf hängt in jedem Browser

Hallo,

habe einen Kampf am Pc angefangen, Nachdem ich jedoch meinen Zug gemacht habe hängt das Spiel seit ca. 1 Stunde. Relogg und Neustart haben nichts geändert.

Windows 7 64-bit Version

Schon probiert mit

Iron 21.0.1200.0 (Entwickler-Build 151001 Windows)
Opera
Nightly

Anbei ein Screen:

Würd mich freuen wenn wir das Problem gelöst bekommen.

-->So, Mein Problem hat sich erledigt. Habe einfach die Fahne fürs Aufgeben genutzt. Gut dass die Entwickler noch diese eine Notlösung eingebracht haben .

Geändert von Piratehunter Jane (20.06.2014 um 20:14 Uhr) Grund: Problem konnte gelöst werden :).
Piratehunter Jane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht