Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um TI und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2014, 18:27   #1
SternDrache
Landratte

Standard Herzen?

Hallo Playagames,

meine Frage zu dem Spiel Tiny Islands lautet: " Warum dauert es mehr als 20 Minuten um ein Herz zu bekommen? "

Ich würde mir für das Spiel wünschen das es eine gezielte Anzahl an Herzen pro Tag geben würde.
Zudem finde ich das der Zeitraum für 1 Herz zu lange dauert und würde dies auch gerne berücksichtigen.

Falls es denn möglich wäre.

Mit freundlichem Gruß
SternDrache
SternDrache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 18:49   #2
SaynseGod
Schiffskoch

Benutzerbild von SaynseGod

SaynseGod eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SternDrache Beitrag anzeigen
Hallo Playagames,

meine Frage zu dem Spiel Tiny Islands lautet: " Warum dauert es mehr als 20 Minuten um ein Herz zu bekommen? "

Ich würde mir für das Spiel wünschen das es eine gezielte Anzahl an Herzen pro Tag geben würde.
Zudem finde ich das der Zeitraum für 1 Herz zu lange dauert und würde dies auch gerne berücksichtigen.

Falls es denn möglich wäre.

Mit freundlichem Gruß
SternDrache
Lieber SternDrache , ich bin zwar kein Playagames Mitarbeiter aber

zu deiner ersten Frage es dauert aus dem Grund solange bis sich ein Herz generiert da es in anderen Spiele auch so ist und damit unter den die nichts Zahlen fairness bleibt , das mit der gezielten Herzanzahl würde (denke ich) nicht gehen wegen der Grafik ... Falls sich hier ein Mitarbeiter meldet dann kann er mich ebenfalls verbessern falls ich mich in irgendeiner Sache täusche.

Liebe Grüße SaynseGod

SaynseGod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 20:40   #3
Xenomorph
Landratte

Standard

Hallo,

30 Minuten pro Herz, 2:30 Stunden komplett, zur Regeneration finde ich auch extrem zu heftig. Das erinnert doch stark an diverse FB Spiele. Ich verstehe den Sinn dahinter, dass man für weitere Herzen Geld ausgibt. Aber dennoch ist 2:30 für eine komplette Regeneration wirklich zu viel, denn nach 4-5 Spielen ist man bei Match-3 Spielen gerade mal eingespielt und dann schon wieder direkt aufhören zu müssen ist hart.

Das Grundspiel, wenn auch noch ein paar Sachen verbessert werden können, ist an sich ganz interessant, wenn auch noch an den wichtigen Stellen undokumentiert. Aber wenn man immer nur kurz Spielen darf, kann es einen leider nicht lang fesseln.

Daher ein Vorschlag: Herzen werden nur abgezogen, wenn man verliert. Dabei egal ob gegen Spieler oder KI.

lg
Xenomorph
Xenomorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 23:12   #4
SternDrache
Landratte

Standard

An sich bin ich aber der Meinung von Xenomorph da es wirklich einfach mal den Spaß nimmt.

Ich hoffe man kann daran was ändern.
SternDrache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 11:24   #5
SaynseGod
Schiffskoch

Standard

Zitat:
Zitat von SternDrache Beitrag anzeigen
An sich bin ich aber der Meinung von Xenomorph da es wirklich einfach mal den Spaß nimmt.

Ich hoffe man kann daran was ändern.
Wenn man doch noch Perlen übrig hat kann man zur Not auch die Perlen benutzen.
Die Perlen bekommt man ja auch von Muscheln also wird denke ich keiner in Not sein , ich verstehe allerdings nicht warum sich so viele so stark über die Wartezeit der Herzen aufregen , da es ja in diversen Spiele genauso abläuft das man 2:30 Stunden warten muss , und während man wartet kann man ja noch andere Dinge tun ^^

Alt 24.05.2014, 16:09   #6
SiiO
Landratte

Standard

Richtig , in diversen anderen Spielen. Leider ist das bei FB Spielen so.
Ich würde das Spiel gerne mal ein wenig länger spielen als 10-15 Minuten.
Hab echt Spaß an dem Spiel, weil ich diese Art von Spiel generell gerne spiele, aber diese lange Wartezeit demotiviert doch schon.
SiiO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 16:12   #7
ortodoxi
Landratte

Talking

Ich finde die Einstellungen jetzt wie sie sind absolut ok so besteht eine 50 zu 50 prozent chanche für jeden .

Und wenn man mehr spielen will musst du halt mehr Perlen ausgeben .
ortodoxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 16:35   #8
Lor
Blinder Passagier

Benutzerbild von Lor

Standard

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele zweieinhalb Stunden als lange empfinden. Ich bin damit, wie es jetzt ist, vollkommen zufrieden.
Außerdem muss man ja nicht immer zweieinhalb Stunden warten, man kann ja auch alle halbe Stunde einmal spielen. Das ist doch wirklich nicht lang. Und wem das jetzt immer noch zu lang ist, für den ist TI dann einfach nicht das richtige Spiel
Lor ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten:
Alt 24.05.2014, 19:33   #9
SaynseGod
Schiffskoch

Standard

Zitat:
Zitat von Lor Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele zweieinhalb Stunden als lange empfinden. Ich bin damit, wie es jetzt ist, vollkommen zufrieden.
Außerdem muss man ja nicht immer zweieinhalb Stunden warten, man kann ja auch alle halbe Stunde einmal spielen. Das ist doch wirklich nicht lang. Und wem das jetzt immer noch zu lang ist, für den ist TI dann einfach nicht das richtige Spiel
Ich bin total deiner Meinung , klar bin ich auch dafür das es kürzer geht aber ich finde ebenfalls 2:30 Stunden nicht lange.

Danke sagt:
Alt 24.05.2014, 21:10   #10
DanLDSkal
Guest

Standard

Die 30 Min können von mir aus gerne bleiben. Was mich stört ist, dass nach 5 Kämpfen wieder Schluss ist. Ich kann leider nicht alle 2:30 zum PC um "mal schnell" 5 Kämpfe zu machen. Erstens weil sich das bei mir zeitlich gar nicht ausgeht und Zweitens weil ein Kampf eben nicht immer so schnell geht.
Danke sagt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht