Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um Spiel und Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2014, 02:06   #1
Songan
Blinder Passagier

Standard Feedback zum Patch August'14

Hey, ich weiss nicht wo man hier sein Feedack zum neusten Patch schreibt, also schreibe ich es einfach mal hier rein (kann man ja zur Not einfach verschieben).

Wäre übrigens schön wenn es imme ein extra "Thema" geben würde, wo dann alle Spieler ihr Feedback zum jeweiligen Patch hinterlassen können.

Zitat:
Während eines Kampfes gegen einen anderen echten Spieler können ab jetzt durch das Antippen des eigenen Portraits kleine Emoticons live als Nachricht im Spiel geschickt werden.
Ist schonmal eine ganz coole Idee. Jedoch mitten im Kampf wo eigenltich jede Sekunde zählt, ehe sonst noch die Zeit einem davon läuft und der andere Spieler wieder dran ist, ists doch ein wenig ungünstig umgesetzt. Schade finde ich es übrigens, dass in dem moment wo der Kampf beendet ist, man auch nicht mehr ein Emoticon abschicken kann.

Zitat:
Brandneu und für jeden Piraten erstrebenswert sind die Tiny Island-Tränke:
Herzen-Trank | eure Herzen halten doppelt so lange
Energy-Trank | ihr erhaltet temporär 20 Prozent mehr Lebensenergie
kosten die Tränke im Shop immer 25 Perlen? Ich finde dass dieses mehr Zufall sein sollte. Also das es mal 25 Perlen kostet, ein anderesmal nur 15 Perlen, oder 20, vielleicht auch mal nur 10 Perlen und mit viel Glück sogar mal das man die mit Gold erhalten kann (so wie in dem Spiel Bloodmoon: Mal mit Gold, mal mit Blutsteinen). Ansonsten eine recht coole Idee, insbesondere der Trank mit den Herzen.

Zitat:
Phoenix-Rum | lädt eure Lebensenergie nach einer Niederlage magisch wieder auf 30
Prozent auf, so kann sich das Blatt doch noch wenden
Dieser Phoenix-Rum wäre auch ganz gut, wenn es den im Shop geben würde (auch hier mal mit Glück per Gold, oder mal per Perlen), so das man den nicht immer nach jedem Kampf bei den Dungeon-Gegnern benutzen kann (so gibt es noch mehr verschiedenes was es zur Auswahl ihm Shop geben kann. Und wenn das dieser im Inventar stapelbar ist, damit das Inventar nicht so voll wird, wo man nur 8 Plätze hat). Eine recht coole Idee übrigens mit diesem Trank, auch wenn es dass Spiel somit leider etwas erleichert, schneller die Inselgegner besiegen zu können.

Zitat:
-Künftig kann man noch leichter an Piratenschlachten teilnehmen, einfach in der erscheinenden Meldung auf OK drücken, schon geht es los.
Hier gibt es einen kleinen störenden Fehler: Zuvor ist es so gewesen, wenn das Signal kam, das es gleich einen Pvp-Kampf gibt, und man noch in den Shops unterwegs war, um nach besseren Items ausschau zu halten, das man noch in Ruhe alles sich anschauen, eventuell auch kaufen konnte.
Jetzt ist es leider so, das sobald ein Pvp-Kampf beginnt, dass das Fenster aufploppt, ob man dran teilnehmen möchte, und kann nicht mehr seine Einkäufe tätigen (zuvor konnte man noch schnell alles einkaufen, dann auf die Insel zurück und dann das Krähennest anklicken (fand es selbst so sehr viel besser).
Vielleicht könnte man das nochmal ändern (eventuell wenn man im Voodoo-Shop oder dem anderen Shop ist, dass das Fenster nicht die Ware die man sich aussuchen kann überdeckt, und man trotzdem noch einkaufen kann.

Zitat:
-lade deine Voodoo-Zauber bereits vor dem Kampf durch Items komplett auf (freigeschaltet ab Stufe X).
-steigere durch Items die Stufe deines Voodoo-Zaubers (freigeschaltet ab Stufe X).
-steigere durch Items den Schaden deiner gewählten Waffe (freigeschaltet ab Stufe X).
Gefallen mir sehr gut die neuen Items. Besitze zwar noch keine, aber habe schon einige im Shop entdeckt. Tolle Idee von euch.

Zitat:
-Die Bombe wird künftig noch eindeutiger angezeigt.
habe es eben gehabt, dass wo ich im Pvp-Kampf dran gewesen bin und noch am schauen war, welchen Zug ich setzen will, das die Bombe auf einmal auftauchte und nach etwa einer Sekunde sie schon explodierte. Gab keine Chance noch schnell einen Zug zu setzen. Normalerweise tickt sie ja noch einige Sekunden weiter.
-----

Irgendwie gibt es seit diesem Patch sehr viel mehr Gold nach einem Pvp-Kampf, kann das sein? Ist ein bissel sehr viel mehr.

Ansonsten aber ein Super Patch von euch. Macht wirklich Spass, sich zwischendurch immer wieder mal einzuloggen und einige Runden zu spielen.
Bin schon gespannt, was als nächstes so alles anstehen wird, um das Spiel noch abwechslungsreicher und spannender zu machen

Geändert von Songan (12.08.2014 um 02:15 Uhr)
Songan ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht