Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Fehler und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2014, 10:56   #11
Nelendia
Schiffsjunge

Standard

Ha! Jetzt hatte ich es gerade wieder! Folgendes Szenario:

Es gab nur zwei Gegner nahe der Insel.
Kleiner Ast unten rechts, drauf geklickt, Gegner war paar Stufen unter mir, abgebrochen.
Großer Ast oben rechts, drauf geklickt, Spiel ging sofort los und Gegner ist "leer", wird aber mit gleicher Stufe wie meine angezeigt. Zug konnte ich machen, Schaden auch, aber weiter ging es dann nur mit Aufgeben.
Nelendia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 11:24   #12
Legion
Guest

Standard

Ich frag mich warum ihr überhaupt noch Äste und Baumstämme seht ?

Ich hab die nur 1 x am Release Tag gesehen wo ich hier begonnen hab und seitdem ist nie wieder ein Baumstamm oder ähnliches an meine Insel ran gekommen.
Sehe nur diesen Hai (Zähnezeiger), den Kraken (Giftmeduse) und Piraten (angefangen bei dem in der Tonne bis zu größeren Schiffen)
Alt 07.06.2014, 11:36   #13
Nelendia
Schiffsjunge

Standard

Es war gerade wieder eins: Hohles Bäumchen oben links. Und diesmal hatte ich zuvor nicht mal auf was anderes geklickt. Es ging direkt los mit einem Dschungelpriester 3 Stufen über mir und hat mich eine Perle gekostet, weil ich keine Herzen mehr hatte
Gleiches Spiel, ich war am Zug, ich hatte sogar diese Bombe beim zu lange überlegen (aber die ist nicht explodiert). Dann war der Gegner dran und nichts passierte...
Nelendia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 23:30   #14
Baldio
Landratte

Standard Fehler tritt häufiger auf

War der Fehler bis ich Level 40 wurde nur 1x aufgetreten, tritt er nun, daich Level 42 bin schon zum 4. Mal auf.

Leider kann ich keine Systematik feststellen. Er trat auf bei Schiffen von Piraten, großen Baumstämme, kleinen Baumstämmen und bei einem Pirat im Fass.

Jedes mal ist der Kampf sofort nach Anklicken des potentiellen Gegners sofort gestartet (also kein Auswahlfenster) und nach meinem ersten Zug ist der Kampf blockiert (Gegner hat Bombe, die nie hochgeht und ich kann den Kampf nur aufgeben).

Kostet jedes Mal ein Herz oder eine Perle und einige meiner Nerven. Die Position des Gegners ist auch egal (links unten/oben oder rechts unten/oben - alle schon vorgekommen).

Hoffentlich wird das bald gefixt - es nervt schon heftig...
Baldio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 13:52   #15
Behemot666
Landratte

Standard

Extrem nervig das ganze.
Der selbe Fehler trat jetzt bei mir, bei 4 von 5 Kämpfen auf, so dass ich 4 Herzen verschwendet habe ohne etwas dafür zu erhalten.
Wann wird der Fehler mal behoben ?
Behemot666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 10:50   #16
Arthus
Landratte

Standard

Ich glaube bei diesem Bug kann man nicht sagen "das passiert immer wenn....". Ich habe den Fehler mindestens 2-3 Mal am Tag und immer bei unterschiedlichen Situationen. Jetzt zB habe ich mich grad eben eingeloggt,sofort unten links auf einen großen Baumstamm geklickt und der Bug war da.
Arthus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 11:41   #17
Lukessa
Blinder Passagier

Standard

Legion, hab gesehen, dass du keine Inselgegner spielst?! Da wird das vielleicht dran liegen, dass du andere Belagerer bekommst.
Lukessa ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 12.06.2014, 13:42   #18
ChiliScovilli
Landratte

Standard tickende Bombe

Hallo Tiny Island Spieler,
muss nun dazu auch mal was schreiben.
Wie schon öfters erwähnt verliert man durch diesen Bug Leben und oder Perlen.
Bei mir ist das schon am Anfang gegen Spieler aufgetreten. Bei den ersten 4 Gegnern hatte ich keine Chance zu klicken, hab einfach verloren mit der tickenden Bombe im Spielerportrait.
Mittlerweile hat sich das wohl gegeben, allerdings nicht bei den Gegnern um die Insel. Ich habe das Problem nun schon seit über einer Woche und das mehrmals am Tag. Es spielt dabei keine Rolle welcher Gegner, bei mir tritt es bei allen auf. Das ist nervig und ärgerlich, aus diesem Grund werde ich erst mal keine Perlen mehr kaufen.
Sollte sich dieses Problem nicht geben, werde ich das Spiel wohl aufgeben denn man möchte sich ja entspannen und nicht ärgern wenn man keinen Einfluß auf so erwas hat.
Ansonsten gibt es am Spiel nichts aus zu setzen, es ist unterhaltsam und regt die grauen Zellen an - nur dieser Bug ...

Geändert von ChiliScovilli (12.06.2014 um 13:44 Uhr)
ChiliScovilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 14:19   #19
Koira
Landratte

Standard

Das gleiche Problem hab ich auch, allerdings auch ohne Baumstamm. Dieser mysteriöse Kampf ist auch schon aufgetaucht, wenn ich ins Leere geklickt hab.
Das erste Mal vor etwa einer Woche ist es passiert, als ich auf den Bootsschrott unten links geklickt hab, das nächste Mal war es oben rechts, als ich am Bootsshop vorbei geklickt hab. Seitdem ist der Bug bestimmt schon zehn mal aufgetreten und genau so oft ist ein Leben draufgegangen. Naja ok, zwei Mal hab ich's drauf angelegt und einfach so rumgeklickt, promt bin ich wieder ohne Vorwarnung im Kampf gelandet.
Nicht schön!

Geändert von Koira (12.06.2014 um 14:20 Uhr)
Koira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 00:27   #20
Mezzek
Blinder Passagier

Standard

Es passiert immer noch. Hat jemand eine Ahnung wann das endlich behoben wird?
Mezzek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht