Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Fehler und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2018, 18:49   #1
D3ATH5TALK3R
Landratte

Unhappy Perlen Shop

Hallo Liebe Community

Bitte um Hilfe hoffe bin hier richtig

Ich hab vor 3 Tagen und heute Perlen gekauft bezahlt über Daopay

also die bezahlung fertig war hab ich die meldung Bezahlung abgeschlossen sie können das fenster schließen

Nur das Problem ist ich habe keine Perlen erhalten

Support habe ich auch angeschrieben leider keine rückmeldung erhalten
ich Spiele in der Welt 2
D3ATH5TALK3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2018, 20:36   #2
Micha79
Schiffsjunge

Benutzerbild von Micha79

Standard

Bei Problemen mit dem Kauf von Perlen kann nur der Payment-Support von Playa Games helfen. Dieser arbeitet jedoch nicht an Wochenenden und Feiertagen.
Dieser (Holle) betreut nicht nur dieses Spiel, sondern auch noch die beiden anderen Spiele Shakes&Fidget und Kickerstar.

Um die Bearbeitung des Anliegens nicht zu verzögern, bitte nicht mehrere Tickets eröffnen.
Bei korrekt angegebener Mail-Adresse erhält man eine Eingangsbestätigung mit der Ticket-Nummer, unter der das Anliegen erfasst wurde.

Kannst Du jedoch keine Eingangsbestätigung in Deinem Mail-Eingangsordner finden, schaue bitte in Deinem SPAM-Ordner nach, ob diese nicht fälschlicherweise als SPAM aussortiert wurde.
Hast Du hingegen gar keine Eingangsbestätigung erhalten, wurde eine falsche Mail-Adresse angegeben oder Dein Mail-Provider lehnt die Annahme der betreffenden Mails direkt ab.

Weiterhin wäre es sinnvoll, sich direkt mit dem Support von DaoPay in Verbindung zu setzen und sein Anliegen dort vorzutragen.
Solltest Du bei DaoPay über einen Online-Zugriff (https://my.daopay.com/login) auf Deine Zahlungshistorie verfügen, prüfe hier nach, ob die betreffenden Zahlungen auch korrekt ausgeführt wurden.

Geändert von Micha79 (29.04.2018 um 20:49 Uhr)
Micha79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 10:56   #3
D3ATH5TALK3R
Landratte

Standard Eingangsbestätigung

Ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen emails versucht yahoo gmx gmail und aol
ich habe bei keiner eine bestätigung erhalten

auch nicht im spam ordner was nun ?

update jetz hab ich eine email erhalten danke

Geändert von D3ATH5TALK3R (30.04.2018 um 11:00 Uhr)
D3ATH5TALK3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2018, 13:34   #4
Micha79
Schiffsjunge

Benutzerbild von Micha79

Standard

Wenn Du gar keine Eingangsbestätigungen erhalten hast und auch nicht im SPAM-/Junk-Mail-Ordner zu finden sind, prüfe bei den betreffenden Mail-Anbietern zunächst Deine SPAM-Filter-Einstellungen.

Hier sollten alle SPAM-Filtertypen immer so eingestellt sein, das als SPAM identifizierte Mails grundsätzlich in einen speziellen SPAM-Ordner aussortiert und keinesfalls gelöscht werden dürfen!

Nur so kannst Du sog. False-Positives, d.h. fälschlicherweise als SPAM aussortierte Mails zum Trainieren der SPAM-Filter als Nicht-SPAM markieren und in den Posteingang zurück verschieben lassen.

Sind die SPAM-Filter hingegen so eingestellt, das als SPAM identifizierte Mails nicht gelöscht werden und es finden sich trotzdem keine Mails von Playa Games im SPAM-Ordner, werden betreffende Mails bereits auf dem Mail-Server geblockt und gar nicht erst zur Zustellung in Dein Postfach angenommen. Hiergegen kannst Du selbst nichts unternehmen außer Dich beim Support des jeweiligen Mail-Anbieters darüber zu beschweren, das Du bestimmte Mails nicht erhältst.

Ich selbst lasse bei meinen Mail-Konten als SPAM identifizierte Mails auch nur in dem SPAM-Ordner aussortieren und nicht sofort löschen, da es immer mal vorkommt, das eigentlich erwünschte Mails und Newsletter aussortiert werden.
Dies betrifft meistens dann solche Mails, die über Mail-Server verschickt werden, die auf einer oder mehreren SBL-Blacklist-Servern gelistet sind.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht