Tiny Island - Supportforum

Zurück   Tiny Island - Supportforum > Spiel & Support > Ideen & Vorschläge > Neue Funktionen

Hinweis

Neue Funktionen Hier könnt Ihr neue Funktionen vorschlagen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2014, 19:44   #1
Wobbles
Landratte

Wink Neue Idee?

Moin Moin meine aktiven Freunde.

Ich hätte eine Idee.Und zwar wie bei Shakes and Fidget,dass es so zu sagen eine Stadtwache gibt nur hier entert man 1-10h ein Schiff

mfg
Wobbles
Wobbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 19:51   #2
JohnAllday
Schiffskoch

Standard

im Gegensatz zu SF, wo nach 100 kostenloser Alu oder 300 mit Pilzen (mit Rolle +20 Alu) irgendwann Ende mit dem Acccount ist und man dann stattdessen auf Stadtwache gehen kann, damit der Account nicht stundenlang sinnlos vor sich herumgammelt, gibt es hier alle 30 Minuten ein neues, kostenloses Herz, so dass ein Account schlimmstenfalls 30 Minuten lang unbeschäftigt herumgammelt

daher braucht es keine Stadtwache bzw gibt es keine

und das wurde schon mehrfach vorgeschlagen
JohnAllday ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Alt 04.10.2014, 19:54   #3
Wobbles
Landratte

Standard

Ok alles klar danke , entschuldigung woher sollte ich denn wissen das es schon mehrfach gefragt wurde bin sed ner halben stunde hier im forum registriert.
Wobbles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 19:57   #4
Günni
Blinder Passagier

Benutzerbild von Günni

Standard

Zitat:
Zitat von Wobbles Beitrag anzeigen
Ok alles klar danke , entschuldigung woher sollte ich denn wissen das es schon mehrfach gefragt wurde bin sed ner halben stunde hier im forum registriert.
Suchfunktion.

Ich bin auch dagegen
Alt 04.10.2014, 19:58   #5
JohnAllday
Schiffskoch

Standard

Zitat:
Aus der Suchfunktion?

In Internetforen ist es generell üblich, sich nach Erstellung eines Accounts und vor der Erstellung eines Threads zu vergewissern, ob es zu einem bestimmten Thema schon einen Thread gibt, bei dem man sich beteiligen kann

Dafür gibt es die Suchfunktion. Damit findet man dann auch heraus, ob etwas schon vorgeschlagen wurde.

und wenn man bei seinem Vorschlag schon selbst Bezug auf ein anderes PlayaGames-Spiel nimmt, kann man davon ausgehen, dass man dort nicht nur spielt, sondern auch am Forum teilnimmt und das von dort aus schon kennen müsste.

EDIT (wie vermutet)
Gnomisch bei SF, Account registriert seit Februar 2014
http://forum.sfgame.de/member.php?u=56370

Und da das Forum noch recht "jung" oder neu ist, ist es noch nicht so zugemüllt und allein mit dem Begriff "Stadtwache" in der Sufu hätte man schon innerhalb weniger Sekunden dieses herausfinden können!

Man kann allerdings auch innerhalb ner halben Stunde Accountbestehen schon mal an verschiedenen Orten seinen Senf dazu gegeben haben

zum Beispiel bei einer Bugmeldung mit

Zitat:
ja ne?
http://s7.directupload.net/images/141004/q8rk5mct.jpg

Im übrigen gibts noch zu bemängeln, dass allein aufgrund der Tatsache, dass Du bei den neuen Funktionen einen Thread erstellt hast, schon hervorgehen würde, dass es sich vermutlich um eine neue Idee handelt, da wünscht man sich dann schon lieber einen Aussagekräftigen Betreff, der sich mit dem Thema beschäftigt und nicht "neue Idee"

Geändert von JohnAllday (04.10.2014 um 20:58 Uhr)
JohnAllday ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht