Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2014, 21:34   #11
JohnAllday
Schiffskoch

Standard

ist doch schön, dass/weil einem solche Dinge genauso passieren, wie es der Gegner bekommt.

Nur kommt einem das selbst oftmals anders vor, weil man ja über einen längeren Zeitraum überlegt, während der Gegner scheinbar mühelos diese combos durchzieht und man dann nur mit offenem Mund dasitzen kann und zuschauen.

Und dann muss man sich halt immer noch fragen, ob man das Spiel so spielen möchte, wie es ist (was viele ohne murren tun) oder ob man vielleicht selbst hier falsch ist.

Man kann es schliesslich nicht jedem recht machen und manch frühzeitige Änderung in den Spielen bereut man früher oder später dann auch.

Mir gefällts, als genau das, was ich es sehe, als Nebenherspiel, das meine Freizeit füllt. Damit bin ich Stufe 94, habe das 30er Schiff und es macht immer noch Spass.

Wenn nun noch die gefundenen Gegenstände eine gewisse, längere Zeit halten, bin ich gern gewillt, dem Spiel, wie es sonst ist, noch ein Chance einzuräumen, vielleicht noch etwas an Spannung zu zu legen.

Und da denke ich, wenn die Gefahr/Chance der vielen 4er Reihen usw eingeschränkt würde, würde die Spannung drunter leiden.

Geld würde ich in dem Zustand natürlich eher nicht investieren, wenn 125 Perlen, die man sich schon mal so nebenbei kaufen könnte, so wenig Effekt erbringen bzw so schnell wieder verpufft sind.

Aber das ist ein anderes Thema!

Geändert von JohnAllday (26.06.2014 um 21:36 Uhr)
JohnAllday ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagten: