Thema: Eklärung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 10:01   #1
Mezzek
Blinder Passagier

Standard Eklärung

So liebe leute, jetzt erklärt mir mal was an eurem tollen PvP Kampfsystem so geil sein soll. EIn Spieler der Stufe 20 Rang 12885 kann gegen mich kämpfen und wird auf Grund eures geilen Systems angehoben auf Stufe 100, bekommt Werte die er so nie hätte und schlägt mich dann, auf Grund von "Glück" (nenne wir es mal so, weil ich mittlerweile glaube, dass da auch ein System dahinter ist), wodurch ich 450 Ruhm verliere.
Das kann und will mir nicht einleuchten was da drann gut sein soll. Die höheren Ränge machen eh schon keine PvP mehr.
Seit Ihr umgestellt habe bin ich über 170 Ränge (von 113 ausgehend) gefallen, dass obwohl ich mit Sicherheit ein Kampfverhältnis von mindestens 60 zu 40 Gewonnene hab.
In der Bundesliga ist es ja nicht so, das wenn der Tabellen Letzte gegen den Tabellen Ersten gewinnt dieser auf einmal 6 anstatt von 3 Punkten bekommt, nur weil er in der Tabelle ganz hinten ist. Und es werden auch den Topspielern nicht die Beine zusammengebunden, damit das Team nicht so einen Vorteil hat, weil das wäre ja unfair.
Euer Verhalten den Spieler dieses Spiels gegenüber ist unfair. Weil, so wie ich haben auch andere schon jede Menge Zeit und auch Geld in des Spiel investiert und ihr verärgert diese nur damit.
Eigentlich würde ich hier gerne ganz andere Töne los werden, aber meine gute Erziehung erlaubt mir das nicht.

Geändert von Mezzek (17.10.2014 um 10:04 Uhr)
Mezzek ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt: