Tiny Island - Supportforum

Tiny Island - Supportforum (http://forum.tinyisland.de/index.php)
-   Fragen & Antworten (http://forum.tinyisland.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Was gedenkt Playa zu tun? (http://forum.tinyisland.de/showthread.php?t=650)

Batman 12.02.2016 16:18

Was gedenkt Playa zu tun?

Ich habe nun lange gewartet, und bestimmt auch viele andere.

Was will Playa tun damit das Spiel "attraktiver" wird, also mehr Spielspaß im Game gibt? Kann doch nicht das Ziel von Playa sein, dass man kurzfristig Geld in das Game pumpt und dann, weil es zu langweilig wird, wieder aufhört.

Oder wars das mit Tiny Island in Bezug auf Updates usw.?

JohnAllday 17.02.2016 20:10

Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber vor man das Spiel attraktiver machen kann, sollte man noch den ein oder andern Schnitzer ausbügeln, egal ob nun kleine Schiffe als Schwere Gegner oder grosse Schiffe als leichte Gegner kommen, das Balancing zwischen den Spielern oder das Balancing mit den Dungeongegnern.

Da sind einige Dinge vor Jahren bemängelt worden und nicht viel ist passiert.

Manchmal war ich schon der Meinung, dass Tiny Island und Shakes&Fidget nicht wirklich von ein und der selben Firma stammen können, aber jetzt mit der Festung nähert es sich wieder an.

Ob sich dafür in Bloodgame/moon mehr getan hat, weiss ich auch nicht, da bin ich schon viel länger nicht mehr aktiv, aber ja, man möchte es leider so sagen, es gibt ein Spiel bei Playa, da fliessen allem Anschein nach die meisten Ressourcen, Zeit und Mühe rein und dann gibts noch sowas wie Stiefkinder.

Holle 22.02.2016 20:11

Was ist denn jetzt schon wieder mit der Festung?

Warum spielst du das Spiel, wenn du es unattraktiv findest?
Keiner zwingt dich ein Spiel zu spielen, welches du nicht magst.
Was sollen wir denn deiner Meinung nach ändern, damit du das Spiel magst?

Batman 23.02.2016 21:17

Zitat:

Zitat von Holle (Beitrag 8274)
Was sollen wir denn deiner Meinung nach ändern, damit du das Spiel magst?

Sich um dieses Spiel genau so kümmern wie ihr es um S&F tut, mehr möchte ich gar nicht.

Holle 25.02.2016 21:54

Aber das ist doch gar nicht verhältnismäßig?
Dann musst du auch TinyIsland ebenso unterstützen wie SF.

Batman 26.02.2016 21:20

Zitat:

Zitat von Holle (Beitrag 8279)
Aber das ist doch gar nicht verhältnismäßig?
Dann musst du auch TinyIsland ebenso unterstützen wie SF.

Dann muss ich TinyIsland genau so unterstützen wie SF? Verstehe ich gerade nicht, ich habe bei SF geld eingezahlt und bei TinyIsland. Also bei beiden reales Geld eingesetzt, weil ich neuen Games eine Chance gebe.

Patlok 18.05.2016 20:42

Ich frage mich auch wie es weiter gehen soll..
Das Spiel hat Potential, vor allem durch den Candy Crush Saga etc. Hype.

Aber es passiert hier nichts mehr, auch keine Werbung für das Spiel und dann fehlt einem als Spieler auch die Motivation weiter zu spielen/Geld auszugeben.

Würde einfach gerne mal ein Statement von Playa Games dazu lesen...

Patlok 29.06.2016 23:21

Zitat:

Zitat von Patlok (Beitrag 8301)
Ich frage mich auch wie es weiter gehen soll..
Das Spiel hat Potential, vor allem durch den Candy Crush Saga etc. Hype.

Aber es passiert hier nichts mehr, auch keine Werbung für das Spiel und dann fehlt einem als Spieler auch die Motivation weiter zu spielen/Geld auszugeben.

Würde einfach gerne mal ein Statement von Playa Games dazu lesen...

Eine Antwort wäre nett...

Habe mich heute mal neu angemeldet und wieder gestartet und es macht echt Spaß und wie gesagt, es hat sooo viel Potential...

Holle 01.07.2016 18:35

Tinyisland ist ein Puzzle Spiel, um sich zu zerstreuen.
Ich denke nicht dass wir in naher Zukunft neuen Content für Tinyisland bringen werden.
Das Spiel ist soweit OK.
Was genau soll man dazu einbinden?

Viele Grüße,
Holle

Patlok 01.07.2016 21:17

Das ist ja soweit auch okey, aber so wie das Spiel ist kann man keine Spieler langfristig binden, geschweige denn sie dazu bewegen Geld zu investieren.
Es wird weder neuer Content hinzugefügt, obwohl es da einige Vorschläge gibt die den Spielspaß erhöhen würden, somit auch Spieler binden würde, die dann Geld investieren, noch wird in irgendeiner Art und Weise auf das Spiel aufmerksam gemacht.

Von all den Spielen die Playa neben sfgame noch hat, hat Tiny Island noch das größte Potential.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.